Hoi An Reisebericht
Hoi An Reisebericht
Dezember 15, 2017
Neuseeland Title Start
Neuseeland – Reise über die Nordinsel beginnt
Januar 11, 2018
Nha Trang

Nha Trang - Strand und Sonne

Eine weitere Nachtfahrt später, kommen wir um 5 Uhr morgens in Nha Trang an. Zunächst machen wir uns auf zum Hotel. Ins Zimmer dürfen wir noch nicht (zum Glück), aber unsere Rucksäcke können wir dort lassen. Daher machen wir uns auf zum Strand um den Sonnenaufgang zu sehen. Wir sind erstaunt, wie viele Einheimische sich um diese Uhrzeit am Strand rumtreiben. Überall wird Sport gemacht und der Sonne beim Aufgehen zugeschaut. Es ist eine super schöne Atmosphäre, daher sind wir glücklich, dass wir noch nicht ins Hotel konnten.

Nach einem leckeren Baguette zum Frühstück, dürfen wir dann aber ins Zimmer und legen uns erstmal ein wenig aufs Ohr.
Am Nachmittag geht es dann wieder zum Strand und dort verbringen wir den ganzen Tag auf den bequemen Liegen. Das Publikum hat sich mittlerweile geändert und anstatt der Sport treibenden Einheimischen, liegen jetzt überall faule Touristen herum. Auch den 2ten Tag in Nha Trang verbringen wir, total faul, im Wasser und am Strand.
Von Nha Trang aus geht es dann weiter nach Mui Ne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook151
Pinterest0
Twitter121
Google+0
RSS139
Instagram0